[Details] Wohnzimmer

Hier möchten wir Euch Raum für Raum vorstellen und auf die Ausführung und Einrichtung näher eingehen.

Wohnlandschaft: „Leandra“ von Möbel Leiner, Stehleuchte: Foscrini Twiggy, Couchtische: Oota von Walter Knoll, TV-Board: Spectral, Marmortisch: Eigenkreation
Beistelltisch: „Duffy“ von Bonaldo, Tagesdecken und ein passenden Kissen-Ensambles von Möbel Leiner sorgen für Gemütlichkeit.
Wohnzimmer und Esszimmer werden durch einen Ethanolkamin getrennt. Kissen und Tagesdecken von Möbel Leiner, Teppich: IKEA
Der Ethanolkamin wurde von uns selbst entworfen. Details findest Du hier: http://whitecube.bonit.at/?page_id=267

 

 

8 Antworten auf „[Details] Wohnzimmer“

  1. Hallo,

    Mich würde interessieren, welche stoffgruppe die Wohnlanschaft hat? Ist es abwaschbar?

    Würde mich über eine Antwort freuen..

    Lg
    Irina

  2. Hallo Irina,

    Stoffgruppe? Keine Ahnung.
    Jedenfalls kann man den Überzug (theoretisch) abziehen und reinigen.

    LG Roland

  3. Aber nur bei den Kissen? Richtig?

    Wollte mir die gleiche Couch bestellen, brauche aber ungefähr die Farbe und den Stoff.. die Farbe der Couch wirkt super auf den dunklen Boden Mega Kontrast

    Habt ihr wieder toll ausgesucht ..

    Vielen Dank für die Antworten

  4. Könnten Sie mir ein gefallen tuen und mal in den Unterlagen schauen um welche Farbe Es sich handelt !!!???

    Vielen lieben Dank

  5. Habe die Unterlagen leider nicht zur Hand.
    Aber einfach das Foto ausdrucken und ab zum Möbel Leiner (sonst gibt es die Couch nirgends). Es gibt nicht so viele Farben zur Auswahl und der Verkäufer / die Verkäuferin verkauft Dir garantiert das richtige.

  6. Können Sie mir ungefähr eine Farbe nennen !?? Grauweiß oder so? Und der Stoff ist er eher gewebt? Welche Höhe hat der selbstgebaute Marmortisch zwischen den Sitzgruppen?

    Danke
    Lg

  7. Hallo Irina,

    wie auf den vielen Fotos zu sehen ist, ist es eine Art „Beige“. Der Stoff ist gewebt.
    Der Marmortisch hat 40 cm Höhe.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.