Ausführungsplan

Ausführunsplan:

Einreichplan

Hier der Link zum PDF: einreichplan.pdf

Obergeschoß: Obergeschoss_Optisch_Bunt1

4 Antworten auf „Ausführungsplan“

  1. Lieber Roland,
    danke nochmals für das Vertrauen.
    Der Grundriss ist super!
    Ich hoffe ihr seid immer noch glücklich in eurem Haus!

    Liebe Grüße sendet

    Antje

  2. Hallo,
    Und noch eine Frage: Ist der Architekt mit dem ihr zusammen gearbeitet habt noch tätig? Wenn ja, würde ich mich über die Kontaktdaten freuen.
    Vielen Dank.
    Peter

  3. Hallo,
    euer Haus ist wirklich super schön und man merkt,dass sehr viel Herzblut drin steckt.Da wir demnächst auch planen ein Haus zu bauen sind wir auf der Suche nach Ideen.Aus diesem Grund habe ich mittlerweile eure Seite komplett durchgelesen. Leider konnte ich den Ausführungsplan nicht öffnen,da hier eine Fehlermeldung erscheint.

    Wir würden auch gerne ein Haus mit Flachdach bauen,jedoch haben wir etwas Bedenken diesbezüglich, ob dieser keine Probleme macht, was die Dichtheit angeht mit den Jahren. Was sind eure Erfahrungen bisher?
    Soweit ich gelesen habe habt ihr die Infos mit den Baukosten rausgenommen,was verständlich ist,was für uns als Erstbauer eine total interessante Information wäre.

    Danke nochmal für die Erstellung dieser Seite und ich kann nur sagen, ihr habt in meinen Augen ein Traumhaus bauen lassen.

    Grüße aus dem weiten Berlin

    Selo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.