Fußbodenheizung

Heute wurde im Obergeschoß die Fußbodenheizung fertig montiert.

Der Fußboden-Heizverteiler im Obergeschoß wurde in der Toilette untergebracht. Ich verstehe manchmal die Leute nicht, wenn der Heizverteiler im Wohnzimmer oder im Vorraum untergebracht wird. Das muss ja nicht sein.  So etwas kann man eher "unsichtbar" in Nebenräumen unterbringen.
Der Fußboden-Heizverteiler im Obergeschoß wurde in der Toilette untergebracht (Im Erdgeschoß im Technikraum). Ich verstehe manchmal die Leute nicht, wenn der Heizverteiler im Wohnzimmer oder im Vorraum untergebracht wird. Das muss ja nicht sein. So etwas kann man eher "unsichtbar" in Nebenräumen unterbringen.
Ein Blick vom Schlafzimmer durchs Badezimmer und aus dem (erst am Donnerstag zu montierendem) Fenster.
Ein Blick vom Schlafzimmer hinüber in das Badezimmer und aus der (zukünftigen) Verglasung (welches aber erst am Donnerstag montiert wird).
Im Untergeschoß sind auch bereits einige Styroporplatten eingebracht, darauf kommt dann in den nächsten zwei Tagen ebenfalls die Fußbodenheizung.
Im Untergeschoß sind auch bereits einige Styroporplatten eingebracht, darauf kommt dann in den nächsten Tagen ebenfalls die Fußbodenheizung.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.