Styroporbeton

Heute wird die unterste Schicht des Bodenaufbaus eingebracht – der Styroporbeton.

Jetzt kann man die wirkliche Größe des Wohnzimmers schon besser abschätzen ...
Jetzt kann man die wirkliche Größe des Wohnzimmers schon besser abschätzen ...
Der Styroporbeton ist fertig verlegt. Kommende Woche kommen noch 20cm Styroporplatten drauf und dann schon die Fußbodenheizung.
Der Styroporbeton ist fertig verlegt. Nächste Woche kommen noch 20cm Styroporplatten drauf und dann schon die Fußbodenheizung und der Estrich.
Hier wird recyceltes Styropor mit Zement und Wasser angemischt - da haben die Männer heute noch viel vor sich.
Hier wird recyceltes Styropor mit Zement und Wasser angemischt - da haben die Männer heute noch viel vor sich.
Hier wird der Styroporbeton gerade eingebracht. Dort wo die Lüftungsrohre doppelt übereinander liegen, wurde die Schicht etwas dicker ausgeführt. Später kommt drauf noch eine 20 cm Styroporplatte.
Hier wird der Styroporbeton gerade eingebracht. Dort wo die Lüftungsrohre doppelt übereinander liegen, wurde die Schicht etwas dicker ausgeführt.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.