Schlauchartig …

Die ersten Wasserleitungen und Wohnraumlüftungsschläuche laufen schon durch das Erdgeschoß. Die Innenwände sind auch schon alle verputzt.
Die ersten Wasserleitungen und Wohnraumlüftungsschläuche laufen schon durch das Erdgeschoß. Die Innenwände sind auch schon alle verputzt.
Schön langsam sieht der Innenraum (bis auf den Boden) schon aus wie ein Haus.
Schön langsam sieht der Innenraum (bis auf den Boden) schon aus wie ein Haus. Da die Fenster noch nicht eingesetzt sind, kommt noch Schlagregen durch die großen Fensteröffnungen. Leider läuft das Wasser im Innenraum noch runter. Das soll kommende Woche anders werden. Sobald die Betoneinfassung für die Badewanne ins Obergeschoß gehoben wurde, kommen alle Verglasungen rein.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.