Vor dem Putz

Bevor am Montag der Innenputz  aufgebracht wird, haben wir heute noch ein paar Fotos geschossen.

Von der Westansicht kann man bereits die Fensterrahmen im Untergeschoß erkennen. Die große Glasfront im Obergeschoß muss noch etwas warten - bis die Betonbadewanne mit einem Kran reingehoben wurde.
Von der Westansicht kann man bereits die Fensterrahmen im Untergeschoß erkennen. Die große Glasfront im Obergeschoß muss noch etwas warten, bis die Betonumrandung für die Badewanne mit einem Kran reingehoben wurde.
Das sonnige 120 m2 Wohnzimmer mit Ethanolkamin und großen Fensterflächen.
Eine Teilansicht des sonnigen Wohnraumes (hier der 'Wohnzimmerteil' mit Kaminabtrennung und großen Fensterflächen.
Die Garage ist so gut wie fertig. Sogar eine Tür haben wir schon drin.
Die Garage ist so gut wie fertig. Sogar eine Tür haben wir schon drin. Die Türöffnung links im Bild führt von der Garage in den Vorraum.
Die Kabel, Leitungen und Rohre ins Obergeschoß werden immer mehr (Abwasser, Warmwasser, Kaltwasser, Zirkulationsleitung, Fußbodenheizung, Lüftungsanlage).
Die Kabel, Leitungen und Rohre ins Obergeschoß werden immer mehr (Abwasser, Warmwasser, Kaltwasser, Zirkulationsleitung, Fußbodenheizung, Lüftungsanlage und Stromleitungen).
Es sieht zwar nicht so aus, aber bei der Stromplanung ist irgendwie ein System dahinter..
Es sieht zwar nicht so aus, aber bei der Stromplanung ist irgendwie ein System dahinter..
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.