Kleinigkeiten …

Heute wurden viele Kleinigkeiten auf der Baustelle erledigt. Unter anderem auch die Armatur-Unterbauteile für Dusche und Waschbecken. Die Fenster sind zwar noch nicht gekommen, der Einbau startet aber sicher noch diese Woche.

Steinberg 160 - so ist der Name unserer Armaturenserie. Am Bild zu erkennen der Einhebelmischer mit Umschalter für die Dusche und rechts daneben der Auslaß für die Handbrause.
Steinberg 160 - so ist der Name unserer Armaturenserie. Am Bild zu erkennen der Unterbau für den Einhebelmischer mit Umschalter und rechts der Auslass für die Handbrause.

Wir wollten unbedingt Einhebel-Mischgarnituren, da man bei denen die Temperatur sehr einfach einstellen kann. Am Waschbecken kommt die Armatur aus der Wand.

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.