Küche bestellt

Heute  wurden die  Küchenmöbel bestellt. Zuerst dachten wir, dass wir   in die Küche erst nächstes Jahr investieren. Aber es hat sich eine gute Seele gefunden, die für uns die Küche übernimmt. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich. Wir haben uns darüber sehr gefreut. 🙂

Der Küchenplaner hat uns die Küche vom Hersteller Snaidero grafisch dargestellt. Die Fenster sehen zwar anders aus, aber hier gehts ja um die Küche.
Der Küchenplaner hat die Küche, vom italienischen Hersteller Snaidero, grafisch dargestellt. Die Glaselemente sehen zwar anders aus, aber hier geht's ja um die Küche 😉 .

Snaidero Küchen

Der rückwärtige Küchenbereich zieht sich bis zur Decke. Der weiße Küchenblock mit dunkler Granitarbeitsfläche beinhaltet Teppan Yaki Grillfläche, Induktionskochfeld und Spüle.
Die Hochschränke reichen bis zur Decke und beinhaltet Dampfgarer, Mikrowelle, 2 Backöfen, 2 Geschirr-Wärmeschubladen und eine Kühl- und Gefrierkombination. In den weißen Küchenblock mit dunkler Granitarbeitsfläche ist ein Teppanyaki-Grill, ein Induktionskochfeld, der Geschirrspüler und die Spüle eingebaut.
######

Eine Antwort auf „Küche bestellt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.