Zu- und Abluft

Die letzten zwei Tage haben die Installateure einiges weitergebracht. Die Installation für Wasser, Fußbodenheizung, Lüftungsanlage, sowie die Toiletten wurde begonnen.

Die Lüftungsauslässe unserer kontrollierten Wohnraumbelüftungsanlage mit Wärme- und Feuchtigkeitsrückgewinnung wurden im Untergeschoß eingebaut.
Die Lüftungsauslässe der kontrollierten Wohnraumlüftungsanlage mit Wärme- und Feuchtigkeitsrückgewinnung wurden im Untergeschoß eingebaut.
Wir haben 19 Zu- und Abluftschläuche im ganzen Haus gezählt. Alle werden zentral in den Technikraum zusammenlaufen. Auf dem Bild sieht man die Schläuche vom Obergeschoß und die von den in der Betondecke über der Küche bereits eingegossenen Absaugungen.
Wir haben 19 Zu- und Abluftschläuche im ganzen Haus gezählt. Alle werden zentral im Technikraum zusammen laufen. Auf dem Bild sieht man die Schläuche vom Obergeschoß, und die von den in der Betondecke über der Küche bereits eingegossenen Absaugungen. Links Kalt- und Warmwasser, sowie Fußodenheizungsrohre und Abwasserrohr für das Obergeschoß.
Der Unterputzspülkasten und die WC Tragekonstruktion stehen bereits. Am Bild kann man auch die Abzweigung im Wasserfallrohr sehen. Dort wird (wenn nicht gerade gespült wird) die "verbrauchte" Luft direkt von der Toilettenschüssel abgesaugt.
Der Unterputzspülkasten und die WC-Tragekonstruktion stehen bereits. Am Bild kann man auch die Abzweigung im Wasserfallrohr sehen. Dort wird (wenn nicht gerade gespült wird) die "kontaminierte" Luft direkt von der Toilettenschüssel abgesaugt.
Kalt- und Warmwasser, sowie Abfluß für das Ausgußwaschbecken in der Garage.
Kalt- und Warmwasser, sowie Abfluss für das Ausgussbecken in der Garage.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.