Besprechung

Morgen Vormittag haben wir die Besprechung mit dem Architekten, dem Elektriker und dem Installateur auf der Baustelle. Wir werden noch einmal gemeinsam die Lage der Steckdosen, Schalter und Lampen festlegen. Dies haben wir zwar schon alles bis auf den letzten Schalter am Plan gemacht, aber vor Ort sieht man ob man eventuell noch was vergessen hat oder sogar etwas zu viel geplant hat.

Heute haben wir noch ein paar Fotos vom Trockenbau im Obergeschoß gemacht. Der Trockenbau ist leider noch nicht wie geplant fertig, da die fehlenden Rigipsplatten erst heute Mittag   angeliefert wurden.

Ein Blick vom Obergeschoß ins Untergeschoß. Man sieht die offene Seite des Pfeilers, welcher einerseits die Installationen fürs Obergeschoß aufnimmt und andererseits als 'optischer' Kaminabzug gedacht ist.
Ein Blick vom Obergeschoß ins Untergeschoß. Man sieht die offene Seite des Pfeilers, welcher einerseits die Installationen für das Obergeschoß aufnimmt und andererseits als 'optischer' Kaminabzug für den Ethanolkamin konzipiert ist.
Der Treppenaufgang mit Luftraum im Obergeschoß. Die mit Stahl verstärkte Brüstung wird noch mit Rigipsplatten zugemacht, an der Schmalseite kommt eine Glasbrüstung hin.
Der Treppenaufgang mit (noch abgedecktem) Luftraum im Obergeschoß. Die mit Stahl verstärkte Brüstung wird noch mit Rigipsplatten zugemacht, an der Schmalseite kommt eine Glasbrüstung hin.
Blick vom Badezimmer in den Vorraum oben. Durch die vielen Fenster in jede Himmelsrichtung wird auch der Stiegenbereich sehr hell ausgeleuchtet.
Blick vom Badezimmer in den Vorraum oben. Durch die vielen Fenster in jede Himmelsrichtung wird auch der Stiegenbereich sehr hell ausgeleuchtet.
Badezimmer (links vom "Gestell") und Schlafzimmer (rechts vom "Gestell"). Die Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer wird nur 265cm hoch. Dahinter (auf dem Bild rechts) ist bereits der rießige Schrankraum und die Toilette.
Badezimmer (links vom "Gestell") und Schlafzimmer (rechts vom "Gestell"). Die Wand zwischen Schlafzimmer und Badezimmer wird nur 240cm hoch. Dahinter (auf dem Bild rechts) ist bereits der rießige Schrankraum und die Toilette einseitig beplankt.
Unser Schrankraum ist mit über 8 m2 fast so groß wie die Küche in meiner aktuellen Wohnung :-) .
Unser Schrankraum ist mit über 8 m2 fast so groß wie die Küche in meiner aktuellen Wohnung 🙂 .
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.