Trennen mit Rigips

Auch heute wieder Innenausbau (wie eigentlich die ganze Woche noch). Die schräge Obergeschoß-Decke wurde noch einmal mit Glaswolle gedämmt und mit Rigipsplatten beplankt. Für die Treppenbrüstung und die halbhohe Badezimmerwand wurden bereits Stahl-Unterkonstruktionen eingebaut (Bilder folgen morgen).

Die Gäste-Toilette im Untergeschoss.
Die Gästetoilette im Untergeschoß hat 3,06 m2. Unser aktuelles Badezimmer hat gerade mal 5,8 m2 🙂 .
Toilette und Garderobe befinden sich vor dem Deckensprung. Damit die Räume nicht zu hoch wirken, wird hier die Decke noch auf 2,80 Meter abgehängt.
Toilette und Garderobe befinden sich vor dem Deckensprung. Damit die Räume nicht zu hoch wirken, wird hier die Decke noch auf 2,80 Meter abgehängt.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.