Der Zeitplan …

Zur Zeit läuft alles nach dem mit unserem Architekten ausgearbeiteten Zeitplan. Keiner der Handwerker ist im Rückstand – im Gegenteil – bisher lagen diese alle vor dem Zeitplan.

Möglicher Einzugstermin: Mitte November.

Zeitplan
Unser Bauzeitplan (Klicken um den kompletten Plan im PDF-Format zu öffnen.)
######

5 Antworten auf „Der Zeitplan …“

  1. ok, unsere bodenplatte ist nun auch fertig. sind wir also 9 wochen hinter euch 🙂 mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt. habt ihr geplant, irgendwas selbst am haus zu machen?

  2. Hallo!

    Wir machen nicht viel selbst. Wir lassen alles von den Profis machen. Die machen das sauber und schnell.
    Unser Motto: Lieber Geld verdienen mit der Arbeit die man gut kann und damit die bezahlen die den Baujob beherrschen.
    Es nützt nix jeden Abend und jedes Wochenende am Bau zu „basteln“ wenn man sich nicht wirklich auskennt.

    LG
    WhiteCube-Team

  3. Hallo,

    ihr habt wirklich ein sehr schönes Haus gebaut, würde uns auch sehr gut gefallen aber leider ist diese Forma bei uns nicht möglich.
    Ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe wenn ich ab und an mel ne Frage stelle, mich würde interessieren wie ihr die Scheibe im OG an der Brüstung und am Boden befestigt habt?

  4. Hallo Matthias!
    Auf der Betondecke wurde ein Holzprofil montiert, in das die Scheibe anschließend gesteckt wurde. Laut Stiegenbauer ist dies ausreichend. Ich würde beim nächsten Bau jedoch trotzdem ein Metallprofil verwenden – denn so stabil sah das nicht aus (auch wenn der Stiegenbauer meinte dass dies halten würde). An der Brüstung selbst ist die Scheibe nicht montiert – hält also nur von unten her.
    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.