Geteert…

Am Samstag wurde das komplette Erdgeschoß ausgeräumt und geteert. Ebenso wurden die Regenrinnen bis Oberkannte Terrasse/Kiesbett fertig gestellt.

Ansicht von der Südostseite.
Ohne Deckenschalung siehts schon toll aus.

Das Erdgeschoß sieht jetzt schon sehr groß aus. Mal abwarten wie groß es mit weißen Wänden und dunklem Fußboden aussieht.
Das Erdgeschoß sieht jetzt schon sehr groß aus. Mal abwarten wie groß es mit weißen Wänden und dunklem Fußboden aussieht.
Ansicht von der Südostseite.
Ansicht von der Südostseite.
Regenrinne

Die Regenrinnen sind an den weißen Fassadenflächen silberfarben ausgeführt. An der dunkelgrauen Fassade des Obergeschoßes sind sie anthrazit. Siehe Eintrag Dicht von oben bis unten vom 8. Juli.

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.