Doch mal rauf ..

Heute habe ich mich mal wieder über ein paar Paletten auf das Obergeschoß und dann weiter auf das Dach gewagt.

Ein Teilblick von der hinteren Ecke des Obergeschoßes.
Ein Teilblick von der hinteren Ecke des Obergeschoßes.
Das ganze Flachdach ist bereits fix fertig abgedichtet und mit Schotter bedeckt.
Das ganze Flachdach ist bereits fix fertig abgedichtet und mit Schotter bedeckt. Die elektrisch zu öffnende Oberlichte im Büro ist auch schon eingebaut.

Teilweise wurden im Erdgeschoß auch schon die Deckenschalung entfernt. Fotos gibts aber erst wenn aufgeräumt ist 😉 . Zur Zeit sieht es im Erdgeschoß eher nach einem Abbruchhaus als nach einem Neubau aus.

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.