Dick eingepackt

Der Spengler/Dachdecker war heute wieder sehr fleißig und hat die Spenglerarbeiten auf den Attika-Wänden fertig gestellt. Auch das Styropor für die Wärmedämmung vom Flachdach wurden bereits angeliefert.

Spengler-Arbeiten auf den Attika-Wänden.
Spengler-Arbeiten auf den Attika-Wänden. Es kommen noch 20cm Styropor auf die Fassade, dann steht oben grade noch die Aluminiumleiste vor.
Im Vergleich zum Styropor-Haufen sehe ich ja klein aus.
Im Vergleich zum Styroporhaufen sehe ich ja klein aus.
Und noch mehr Styropor. Ja! Alles für das Flachdach. Auch in der Garage stehen noch ein paar Stapel.
Und noch mehr Styropor. Ja! Alles für das Flachdach. Auch in der Garage stehen noch ein paar Stapel davon.
Die Hälfte der Stützen für die Deckenschalung wurde bereits entfernt. Nun sieht das Innere schon etwas "luftiger" aus. Wir freuen uns schon darauf, wenn die komplette Schalung entfernt wird und wir endlich eine Bautreppe ins Obergeschoß haben.
Die Hälfte der Stützen für die Deckenschalung wurde bereits entfernt. Nun sieht das Innere schon etwas "luftiger" aus. Wir freuen uns schon darauf, wenn die komplette Schalung entfernt wird und es endlich eine Bautreppe ins Obergeschoß gibt.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.