Dachpappe

Gestern (Samstag) wurde wieder einiges an der Dachabdichtung gearbeitet.

Das Flachdach-Fenster über dem Büro wurde bereits mit dem Dach dicht verschraubt/verklebt. Darunter befindet sich freilich noch die Deckenschalung, daher gibts auch noch kein Foto von unten.
Das Flachdach-Fenster über dem Büro wurde bereits mit dem Dach dicht verschraubt/verklebt. An der Unterseite befindet sich noch die Deckenschalung, daher gibt es noch kein Foto von unten.
Die Deckendurchführungen wurden ebenfalls bereits verschraubt und dicht verklebt.
Die Deckendurchführungen wurden ebenfalls bereits verschraubt und dicht verklebt.
Das Dach über Lager, Technikraum und rückwärtigem Büro wurde bereits vollständig abgedichtet.
Das Dach über Lager, Technikraum und rückwärtigem Büro wurde schon teilweise abgedichtet.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.