Samstag – 15 Grad – kein Sommer

Das Wetter ist heuer wirklich ‚grauslich‘. Auch gestern wieder Regenschauer und heute nur 15-18 Grad. Aber der Rohbau ist schon mal fertig.

Man kann schon dei endgültige Form erkennen.
Man kann schon die endgültige Form erkennen. Die Deckenschalung und die Stützen werden in ca. 2 Wochen entfernt. Und dann werden nach dem Spengler sicher bald die Fenster kommen. Am Montag kommt schon die Firma Vorreiter und misst die Fenster aus.
Seit ein paar Wochen wimmelt es nur so vor Vögel auf der Baustelle.
Seit ein paar Wochen wimmelt es nur so vor Vögel auf der Baustelle.
Ich freue mich schon, wenn die Deckenschalung entfernt wird und wir dann auf unserem Balkon das erste mal Gäste zur Gleichenfeier einladen können. Und mit Sicherheit werden wir heuer mindestens einmal auf der Baustelle grillen (bei uns im Wohnblock ist das nicht erlaubt).
Ich freue mich schon wenn die Deckenschalung entfernt wird und wir dann auf der Terrasse das erste mal Gäste zur Gleichenfeier einladen können. Und mit Sicherheit werden wir heuer mindestens einmal auf der Baustelle grillen (bei uns im Wohnblock ist das nicht erlaubt).
Da das Dach noch nicht abgedichtet ist und es auf der ersten Etage überhaupt noch kein Dach gibt, läuft sehr viel Wasser in das Erdgeschoß. In zwei Wochen werden wir aber so weit abgedichtet haben, dass es nicht mehr reinregnet.
Da das Dach noch nicht abgedichtet ist und es auf der ersten Etage überhaupt noch kein Dach gibt, läuft sehr viel Wasser in das Erdgeschoß. In zwei Wochen werden wir aber so weit abgedichtet haben, dass es nicht mehr reinregnet.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.