Anderes Thema: Video-Türsprechanlage

Die Arbeiten auf der Baustelle gehen laufend weiter. Wegen des weniger guten Wetters und weil in der Firma viel Arbeit war, bin ich nicht dazu gekommen neue Fotos von der Baustelle zu machen. Aber das soll uns ja nicht davon abhalten den Blog zu aktualisieren.

Heute mal ein ganz anderes Thema. Wir bekommen ja eine Video-Türsprechanlage von GIRA mit zwei Innenstellen. Dazu hier einmal ein paar Bilder und Informationen.

GIRA Video AP Video-Türsprechanlage.

Die GIRA Wohnungsstation Video AP für die Aufputz-Installation bietet in einer durchgehend homogenen Front ein hochauflösendes TFT-Farbdisplay und die Bedientasten. Lautsprecher und Mikrofon sind seitlich angebracht. Der Rahmen ist optisch gleich wie das Schalterprogramm im ganzen Haus und fügt sich somit nahtlos ins übrige Design ein.

Eine Innenstation wird im Wohnzimmer, die andere im Schlafzimmer montiert. Klingelt es, dann kann auf beiden Stationen der Ruf entgegengenommen und ggf. die Tür geöffnet werden. Zusätzlich kann man zwischen den beiden Innen-Stationen auch kommunizieren (ohne Video).

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.