Man sieht schon was …

Jetzt kann man sich als Außenstehender schon etwas vorstellen wenn man den Rohbau sieht. Bis jetzt wussten die Passanten ja nicht, dass wir so große Fensterflächen haben. Es sah ja bis jetzt so aus als ob die Wände nur noch nicht fertig waren.

Die hintere Terrasse wurde schon gegossen.
Die hintere Terrasse wurde schon gegossen.
Die Ziegel wurden aus dem Innenraum entfernt, damit die Deckenschalung kommende Woche aufgestellt werden kann.
Die Ziegel wurden aus dem Innenraum entfernt, damit die Deckenschalung kommende Woche aufgestellt werden kann. Durch die andauernden Regenfälle in den letzten Tagen, steht die Baustelle ewas unter Wasser.
Die kleine Terrasse an der Garagenrückseite.
Die kleine Terrasse an der Garagenrückseite wurde gestern betoniert.
Am liebsten würde Roland schon einziehen ...
Am liebsten würde Roland schon einziehen (sitzt gerade am Ethanonkamin, wobei die Füße theoretisch im Fußboden stecken würden) ...
Lehrrohre für Wasser, Strom und Telefoneinleitung an der Vorderseite des Hauses.
Lehrrohre für Wasser, Strom und Telefoneinleitung an der Vorderseite des Hauses. Das linke Rohr musste ausgestemmt werden, damit die Wassereinleitung unter der Dämmung frostsicher gemacht werden kann.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.