Neuer Schrankraum von Polyform/Grünbeck

Nach über 5 Monaten Wartezeit haben wir heute unseren Schrankraum fertig. Die Elemente von Poliform wurden von der Firma Grünbeck geliefert und in 2 Tagen fix fertig aufgebaut. Inkl. LED Beleuchtung in jedem Fach.

Detail mit Pouf, Teppich, Spiegel und Deko

Schrankraum bereits befüllt.
Der leere Raum 330x250cm

 

######

3 Antworten auf „Neuer Schrankraum von Polyform/Grünbeck“

  1. Sehr schön – aber wo ist der Platz für die Gattin? 😀

    Sorry, das musste jetzt sein 😉 Ich verfolge schon seit langem euren Blog über euer wunderschönes und sehr geschmacksvoll eingerichtetes Haus. Einfach top!

  2. Alles klar 😉 Ich sage zu meiner Gattin immer wieder: „Wir Männer haben den besseren Geschmack für Design und das Schöne.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.