WhiteCube Wohnraum

Sonntag Vormittag ein paar Schnappschüsse mit dem Huawei Mate P20 Pro Weitwinkel gemacht. Habe mir schon gadacht, dass die Bilder besser sind als vom Samsung Galaxy S7, aber dass sie so bombastisch werden. Es wurden lediglich senkrechte Bezugspunkte mit Photoshop nachbearbeitet, da ich kein Stativ benutz habe.

Blick vom Sofa Richtung TV und südlicher Garten.
Vom Eingang aus gesehen links ins Büro und geradeaus in den Wohnbereich.

Der Ethanol-Eigenbau Kamin als Raumteiler zwischen Essbereich und Wohnzimmer.
Küche und Essbereich mit riesigem Verbindungsgang, welcher sich vom Eingang bis zum Pool zieht.
Der 120m2 große Wohnbereich gliedert sich in 3 Bereiche: Gesellschaftsküche, Esstisch für 10 Personen und Chillbereich mit großer Wohnlandschaft.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.