WhiteCube home Movie 2018 4K

Ein aktuelles Video vom WhiteCube home 2018. Gefilmt wurde mit dem Samsung Galaxy S7 und geschnitten mit „Wondershare Filmora“. Für ein erstes schnelles Video ist es ganz gut geworden. Verfügbar in 4K auf Youtube:

######

4 Antworten auf „WhiteCube home Movie 2018 4K“

  1. Liebe WhiteCube -Bewohner, ist das eine Zimmeraralie im höheren weißen Topf bei euch im Wohnzimmer? Gefällt mir sehr gut und würde auch ausgezeichnet bei mir ins Wohnzimmer passen 🙂

  2. Hallo Barbara,

    ich kann Dir leider nicht sagen wie diese Pflanze heist. Ich habe die beim Bellaflora gesehen und mitgenommen. 😉

    LG Roland

  3. Hallo Roland,

    alles klar dann werde ich mal wieder zum Bellaflora schauen 😉 Ihr habt ja auch einen sehr großen, offenen Wohnbereich, habt ihr eigentlich Probleme mit Hallentwicklung?

    LG

  4. Hallo Barbara,

    die Hallentwicklung war anfangs sehr groß. Als wir nach und nach Polstermöbel, Pflanzen und Bilder integriert hatten, war der Hallefekt fast weg. Und man gewöhnt sich auch daran und nimmt es nach einiger Zeit selbst nicht mehr wahr.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.