Weitreichender Beitrag

Am 28. Oktober habe ich ein selbst gedrehtes Video (Smartphone, UHD) in der Facebook-Gruppe „Haus und Garten“ eingestellt. Dass es bereits nach 2 Tagen 667 Kommentare und 494 Likes hatte und 8x geteilt wurde hat mich dann doch sehr überascht. Scheinbar haben wir alles richtig gemacht.

Speziell ein Kommentar einer Mutter hat mich gefreut:
„Meine Tochter fragte mich ob das ein Video aus einem Hotel sei …“.

Genau das wollten wir – am Morgen aufwachen und uns fühlen als wären wir in einem 5-Sterne Hotel ;-).

Mittlerweile ist das Wohnzimmer auch vollständig. Der selbst entworfene Verbindungstisch und die Deko wurden seit den letzten Fotos ergänzt.
Leuchte: Twiggy von Foscarini / Beistelltisch: Duffy von Bonaldo / Couchtische: Oota von Walter Knoll
######

2 Antworten auf „Weitreichender Beitrag“

  1. Ein wirklich traumhaftes Haus habt Ihr da! Sechs Sterne deluxe! Falls Ihr mal in NRW Urlaub machen wollt, können wir ja tauschen. 😉
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.