Süße Träume

Da ja nun für das Schlafzimmer ein neues Sideboard bestellt wurde, war es auch an der Zeit etwas mehr an Gemütlichkeit in den Raum zu bringen. Daher haben wir die Wand hinter unserem Lieblingsbett (Husk von B&B Italia) in der Farbe Anthrazit gestrichen. Sieht doch gleich gemütlicher aus und die BOSE Surround Lautsprecher sieht man auch nicht mehr so präsent. Über dem Bett wird wohl noch irgend eine Skulptur in Kupfer oder Gold hinkommen. Wir haben zwar schon ein paar Vorstellungen, aber mal abwarten.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 30. September 2017 17:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Einrichtung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo ihr zwei,
    ich finde die Wandfarbe super schön. Könnt ihr mir evtl. Die RAL Nummer geben? Vielen Dank.

  2. 2

    Hallo Stefan,

    laut ADLER Farbkarte „Anthrazit“.

    LG Roland

Kommentar abgeben

*