Rimadesio Self 131 – Sideboard

Am Samstag haben wir zielstrebig die Firma Grünbeck in Wien besucht und ein wandhängendes Sideboard für das Schlafzimmer bestellt. Lieferzeit ca. 3 Monate. Aber auf dieses Meisterstück warten wir gerne so lange. Maße: 321 (breit) x 32,5 (hoch) x 48 (tief).

1:1 wie im Schauraum ausgestellt hat uns das Möbel sofort gefallen und wir haben zugeschlagen. Die LED Beleuchtung unten haben wir weggelassen und nur die obere bestellt. In etwa genauso wie hier im Schauraum zu sehen wird auch unser Fernseher im Schlafzimmer positioniert.
Die Fronten sind aus satiniertem Glas mit dunkel eloxiertem Aluminium eingefasst. Die offenen Fächer sind Nussbaum. Dort wo der TV steht ist ein Kabeldurchlass und darunter eine Klappe. Alle anderen Fächer sind als Laden ausgeführt. Da das Möbel direkt in einer Stahlbetonwand befestigt wird, ist das mit den Laden also kein Problem.
######

Eine Antwort auf „Rimadesio Self 131 – Sideboard“

  1. Tolles Möbelstück. Ich schmöker immer wieder gerne auf Euren Seiten – und das schon seit Jahren. Vielen Dank für Eure offene „Berichterstattung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.