Einfahrt / Vorgarten

Weil Fritz in einem Kommentar darum gebeten hat, hier ein paar Bilder vom Vorgarten und der Einfahrt. Die Gräser haben wie vorausgesagt im zweiten Standjahr kräftig zugelegt. Für alle die sich auch so einen Steingarten zulegen möchten: Es ist mehr Arbeit als man denkt. Es wächst zwar kein Unkraut von unten durch, aber die Samen die von oben reinfallen sind auch sehr lästig. Regelmäßiges Zupfen ist angesagt. Aber wie sagt man? „Schönheit muss leiden“ 😉

######

2 Antworten auf „Einfahrt / Vorgarten“

  1. Das ging ja schnell :). Wie macht ihr das eigentlich mit den Robinien wenn sie ihr Laub verlieren? Müsst ihr dann die kleinen Blätter aus den Steinen sammeln? Ich stehe diesen Herbst das erste mal vor dem gleichen Problem.
    Beste Grüße

  2. Hall Fritz,

    so gut es geht manuell einsammeln. Den Rest bei trockenem Wetter mit dem Laubsauger. Aber in den Steinen bleibt natürlich immer was liegen.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.