Ja, wir wohnen auch da …

Sehr oft werden wir gefragt ob wir in dem Haus auch wohnen. Es sieht immer alles aus wie in einem Katalog oder einer Möbelausstellung.

Ja, wir wohnen auch da.

Und sehr gerne noch dazu. Wir lieben es minimalistisch. Deko nur dezent und keine Staubfänger. Und die Fotos werden natürlich mit Bedacht ausgewählt und nur einige von sehr vielen Fotos schaffen es in den Blog.

Das Wohnzimmer ist mittlerweile auch vollständig. Möglicherweise wird der Teppich noch ausgetauscht.

Der große Esstisch „Long Island Table“ von Rimadesio und die neuen Stühle von de Zotti passen nun optisch und von der Größe her zur Big Bang von Foscarini.

 

 

 

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 18. August 2017 10:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Einrichtung, Fußboden

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Ich finde Euer Haus unglaublich traumhaft. Mir gefällt das minimalistische sehr!

  2. 2

    Ich verfolge euren Blog schon seit fast 2 Jahren. Ein solch in sich stimmiges Haus findet man selten. Alle von euch geplanten und umgesetzten Bauprojekte sind absolut hochwertig und toll umgesetzt. Benchmark. Schön das ihr wieder etwas aktiver bloggt. VG aus Mecklenburg Vorpommern

  3. 3

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für Dein Lob. Freut uns immer wieder, dass es auch anderen gefällt.
    Ich würde ja viel mehr bloggen. Aber mein Partner meint ich soll nicht immer die gleichen Bilder posten 😉
    LG Roland

  4. 4

    Hallo Roland!

    Ich lese seit 2 Jahren begeistert mit.
    Wirklich gelungen euer Haus. Viele feine Details.

    Danke dass ihr uns teilhaben lässt.

    LG Patrick

  5. 5

    Wir freuen uns über jeden Stammleser. Vielen Dank, Patrick.

Kommentar abgeben

*