Stürmische Karibik

Das Foto sieht aus wie in der Karibik vor einem Taifun. Fast so war es auch. Am Nachmittag noch wunderschön zum Baden mit 28 Grad Lufttemperatur und 30 Grad Wassertemperatur. Dann ein paar Minuten später zog ein gewaltiges Gewitter auf.

Pool_Edelstahl_Sturm_WienerNeustadt_WhiteCube
Der Edelstahl-Poolrand sieht fast aus wie ein Sandstrand in der Karibik – das kristallklare und blaue Wasser passen auch 😉

 

######

2 Antworten auf „Stürmische Karibik“

  1. Lieber Roland, lieber Jürgen.
    Ich bin begeistert von eurer tollen, gepflegten Internetseite. Ich denke, für viele kann eure Seite zum Inspirieren wunderbar sein. Euer Haus ist einfach wunderschön. Ich dachte immer, wir wären gut durchdacht, aber bei euch ist einfach alles stimmig. Zwei Männer mit einem super Geschmack. Was euch sehr sympathisch macht ist, das ihr bei eurer Einrichtung und dem Ausbau Schritt für Schritt vorgegangen seit (so auf den Bildern ersichtlich). Auf dem ersten Blick könnte man denken „Oh, die haben aber bestimmt alles machen lassen“, aber beim genaueren Hinschauen habt ihr viel selbst gebaut, euch Stück für Stück erneuert und ergänzt. Das ist einfach toll. Insgesamt sehr stilsicher. Wenn wir das nächste mal in Wien sind, kommen wir vorbei ;-).
    Ganz herzliche Grüße,
    Ann Bo

  2. Vielen Dank liebe Ann!

    Bitte, kommt doch vorbei wenn Ihr mal in der Gegend seid. Sonst liest man sich ja nur auf Facebook.
    Und Du weißt, wir möchten mehr von Eurem Haus sehen …

    Liebe Grüße
    Jürgen und Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.