9. Tag – Rohbau Erdgeschoss fast fertig

In den letzten Tagen wurden bereits Außenwände hochgezogen. Morgen ist der letzte Arbeitstag diese Woche (verlängertes Wochenende durch den Donnerstag-Feiertag). Ich schätze morgen werden die Erdgeschoß-Wände fertig sein (außer die Garage).

Blick von der Süd-West-Seite
Blick von der Süd-West-Seite. Im Vordergrund sieht man bereits die Abgrenzung für die Terrasse, welche ebenfalls noch betoniert wird.
9. Bautag
Die Garage im Vordergrund wurde heute betoniert - diese liegt später etwas niedriger als der Wohnbereich.
Sickerschacht
Von diesem Sickerschacht haben wir zwei Stück. Beide sollen später die Regenmassen vom großen Dach auffangen und ins Erdreich ableiten.
Mauerelemente
Links der "Osttrakt" mit Blick vom Lager durch den Technikraum bis ins Chefbüro. Rechts fehlen nicht etwa Mauern, hier werden später große Fensterflächen angebracht.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.