Big Bang Sospensione von Foscarini

Weil wir ja bald einen neuen großen Esstisch von Rimadesio (300x110cm) bekommen, wurde vorab schon mal die Esstischleuchte ausgetauscht.

Für die Montage sind 4 Hände hilfreich, da es sonst unweigerlich zu einem Kabel- bzw. Seilgewirr kommt. Zuerst wird das Grundgestell mit der Fassung montiert und dann die Platten eingeschoben. Die Verwendung von Handschuhen empfiehlt sich auf jeden Fall.

Foscarini_BigBang_1 Foscarini_BigBang_2 Foscarini_BigBang_3 Foscarini_BigBang_4

######

3 Antworten auf „Big Bang Sospensione von Foscarini“

  1. Sehr schicke Lampe habt ihr euch zugelegt, sieht echt klasse aus.
    Eine frage habe ich aber noch….im Hintergrund sieht man die Lirio Bloq, habt ihr hier andere Leuchtmittel eingebaut, oder könnt Ihr die Leuchten dimmen?

    Viele Grüße
    Sandro

  2. Hallo,

    wir haben da standard-Halogenleuchten drin. Ob die dimmbar sind weiß ich gar nicht.

    LG Roland

  3. WOW….wirkt sehr angenehm bei euch das licht, gerade in dem Bild in der Küche. Da kommen die Bloq bei uns doch deutlich heller rüber mit 50W pro Birne.
    Ach und dimmbar sind sie, über einen externen Dimmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.