Der Winter verzieht sich schön langsam

Schön langsam wird die Sonne kräftiger und man kann unter Tags schon wieder auf der Terrasse vor dem reflektierenden Fenster im T-Shirt seinen Kaffee schlürfen. Dennoch ist es in der Nacht noch frostig und der Winter mag und mag nicht gehen.

Terrasse Dielen IPE Diamantnuss Edelstahl Pool Edelstahlpool Gassner
Im Herbst haben wir die Terrasse nicht noch einmal gestrichten. Daher hatte der Frost und der Regen leichtes Spiel. Bei Schönwetter werden wir die Terrasse wieder ölen, damit diese wieder im neuen Glanz erscheint. Die Ölungen machen wir 2x im Jahr.
Edelstahl Pool Überwinterung Eis Schnee
Der Pool ist immer noch mit Eis bedekt. Aber so richtig verschmutzt wie bei den Nachbarn ist das Wasser nicht. Wohl weil es im Herbst lange gefiltert wurde und das Edelstahl generell Bakterienhemmend ist.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.