Klare Verhältnisse

In den vergangenen Wochen hat es fast jeden Tag geregnet. Da noch kein Gras im Garten wuchs, spülte der Regen die nackte Erde auf die Terrasse und von dort in den Pool. FlockungsmittelRegnete es einmal nicht, dann tat der Wind das seine. Das Poolwasser kam uns immer trüber vor. Als ich dann vor einigen Tagen den angesammelten Schmutz unter der Sitzbank ins Wasser wirbelte war es ganz vorbei mit dem Spass. Der Pool war trüb. Eine Lösung musste her um den Pool nicht neu befüllen zu müssen. Ein Poolspezialist riet uns zu Flockungsmittel. Ein kleiner Filzbeutel mit Tabletten der in den Skimmer gelegt wird. Nach nur 3 Stunden war das Wasser extrem klar und am nächsten Tag wie frisch befüllt.

Edelstahlpool_Klares_Wasser (2) Edelstahlpool_Klares_Wasser (3) Edelstahlpool_Klares_Wasser (4)

######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.