Tag 6 – und auch am Samstag wird gearbeitet

Gestern sollte eigentlich die Bodenplatte fertig gegossen werden. Da es aber ab ca. 15:00 stark zu Regnen begann, nahmen wir an, dass die Arbeiten am Montag fortgesetzt werden. Aber nein! Heute Samstag wimmelte es immer noch von Arbeitern auf der Baustelle. Bis etwa 16:00 hatten Sie das komplette Fundament fertig, die Dichtung darauf angebracht und die erste Mörtelreihe für das Aufstellen der Wände aufgetragen. Zudem wurde auch noch eine tiefe Grube wieder zugeschüttet. Diese wurde gestern ausgehoben, da von dort der „gute Schotter“, der auf unserem Grundstück reichlich vorhanden ist, rausgenommen wurde. Das Loch wurde dann mit dem „normalen Erdreich“ wieder aufgeschüttet.

Roland in seinem neuen Wohnzimmer
Roland in seinem neuen Wohnzimmer
Durchführungen für Kanal, Strom, Wasser und Telefon an der Hausvorderseite
Durchführungen für Kanal, Strom, Wasser und Telefon an der Hausvorderseite
Leerverrohrung für den Garten und die Terrasse (Wasser, Strom, Poolheizung ...)
Leerverrohrung für den Garten und die Terrasse (Wasser, Strom, Poolheizung ...)
Fusabdruck
Einer von uns beiden hat bereits unabsichtlich seinen Fußabdruck im frischen Mörtel hinterlassen. Ich kann nur soviel sagen - es ist Schuhgrösse 45 🙂
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.