Fertig für das Wochenende

20160526_165844
Heute wurde das erste Mal Schirm und Dusche in Betrieb genommen. Die Temperaturen waren ideal dafür. Aber vorher (bis 16:00) haben wir noch rasch Steinetetris gespielt und alle Steinfelder fertig gemacht.
20160526_162517
Vom Garagen-Hinterausgang bis zur Hauptterrasse haben wir 90x45cm Friedl Betonsteine verlegt und dazwischen wieder den Steinbruch. Zur Hausseite hin wurden 3 Eternit-Pflanztröge positioniert in denen bereits Bewässerung und Beleuchtung vorbereitet sind. Hier kommen drei halbhohe Felsenbirnen rein.
20160526_162448
Die Bewässerung und Beleuchtung sind versteckt durch die Gefäßböden realisiert.
20160526_165859
Bei 27 Grad Wassertemperatur hält man es im Pool aus. Fehlt nun nur noch die Fertigstellung des Südostgartens und der Rollrasen.
######

2 Antworten auf „Fertig für das Wochenende“

  1. Hallo,
    seit Jahren schaue ich gerne bei Euch rein und habe einige Anregungen bei unserem Hausbau übernommen.
    Euer Schirm sieht gut aus. Was ist das für ein Hersteller bzw. Modell. Seit ihr zufrieden?
    Thilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.