Terrasse (fast) fertig

Hier Fotos vom vergangenen Sonntag. Heute haben wir die letzten Dielen verlegt und morgen werden die seitlichen Abschlüsse gemacht. Da wir unter der Woche immer erst ab 18:00 arbeiten können und das Wetter nicht immer mitspielt, geht es nur langsam voran.

Inzwischen hat der Pool dank Poolheizung wohlige 21 Grad. Baden ist also schon angesagt.

13082615_1027471140666191_5195308379871762719_n13087861_1027471103999528_1433513117544421930_n

######

5 Antworten auf „Terrasse (fast) fertig“

  1. Hallo,
    das sieht echt super aus! Da ich auch gerade unsere Terrasse plane, hätte ich eine Frage: mit welchem Abstand zwischen den Dielen habt ihr diese verlegt?
    Danke und Gruß
    Robert

  2. Hallo Robert,

    der Abstand zwischen den Dielen ergibt sich durch die versteckten Befestigungen (Klammern) automatisch. Ca. 5 mm.

    LG Roland

  3. An manchen Stellen sind es auch etwas mehr weil die Dielen nicht exakt gerade sind und man bei dieser Terrassengröße auch darauf achten muss, dass optisch alle Dielen gerade verlaufen und nicht die Terrasse an einer Stelle eine Kurve einschlägt. 😉

  4. Danke! Die unterschiedlich dicken Dielen hatte ich noch nicht auf dem Schirm, mal schauen wie das bei uns wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.