2. Bautag

Gestern, Montag haben die Baumaschinen bereits das komplette obere Erdreich am Bauplatz abgetragen und zu einem 4 Meter hohen Erdhaufen aufgeschüttet. Heute wurden bereits die Streifenfundamente begonnen.

Hinten am Bauplatz liegt die "gute" Erde und rechts wird der Aushub des Streifenfundamtes gelagert. Wie man sehen kann, besteht das untere Erdreich aus reinem Schotter.
Hinten am Bauplatz liegt die „gute“ Erde und rechts wird der Aushub des Streifenfundamtes gelagert. Wie man sehen kann, besteht das untere Erdreich aus reinem Schotter.
Die Bauarbeiter sind schon fleißig am Stahlflechten - für die Streifenfundamente.
Die Bauarbeiter sind schon fleißig am Stahlflechten – für die Streifenfundamente.
3
Der Mischwagen wartet schon darauf um seinen Beton in die Fundamentkünette zu leeren.
Teilweise befüllte Streifenfundamente (aufgenommen um ca. 15:00)
Teilweise befüllte Streifenfundamente (aufgenommen um ca. 15:00)
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.