Vorplatz fertig

Nach einem arbeitsreichen Wochenende sind wir endlich mit unserem Vorplatz und Einfahrtsbereich fertig geworden.

frontseitesteine

tagnaturstein

tagfront1

nacht1

nacht2

nacht4

nacht5

nacht3
Auf den Fotos wirken die Leuchten extrem hell. Sind sie zwar auch, aber nicht so wie das auf den Nachtaufnahmen wirkt.

erdhaufen
Die 12 Tonnen Gartenerde mussten mit Schaufel und Schiebetruhe eingebracht werden.

linkerstreifenbewaesserung
Bewässerung und Beleuchtung wurde unter dem Vlies installiert. Darauf weißes Vlies und dann die Bruchtsteine. Die Gräser wurden etwas weiter zur Mauer gepflanzt, da im Frühjahr davor noch etwas kleineres geplfanzt wird.

Gartenseite
Hier nochmals ein Foto von der Gartenseite, wo wir die selben Steine wie im Einfahrtsbereich verlegt haben.

######

9 Antworten auf „Vorplatz fertig“

  1. Sieht toll aus! Verfolge euren Blog schon eine Weile. Würdet ihr mir verraten, woher ihr die tollen Wandlampen für den Eingangsbereich habt und wie die Beleuchtung im Steingarten gelöst wurde? Danke schon im Voraus!

  2. Die Lampen im Steingarten sind von Conrad 😉
    Die Lampen im Eingangsbereich habe ich vor 4 Jahren bei KS-Licht bestellt. Die Type glaub ich war „Lenser Wall“.

  3. Hallo ihr beiden,

    ich wollte mal fragen wie die Bruchsteine heißen die Ihr in eurem Vorgarten und hinten bei der kleinen Terrasse verlegt habt und in welcher Körnung ihr diese genommen habt?

    Viele Grüße
    Sandro

  4. Hallo Sandro,
    die Bruchsteine sind 50-100mm und wurden Stück für Stück per Hand verlegt.
    LG Roland

  5. Hallo Roland,

    danke für die schnelle Antwort. Wisst ihr auch wie der Bruch heißt? Weil genau diese Farbe/Art suchen wir auch für unseren Vorgarten.

    Liebe Grüße
    Sandro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.