Vorplatz die Erste …

Heuer werden wir noch den kompletten Vorplatz- und Eingangsbereich fertigstellen. Den Anfang haben wir gestern und heute mit den Natursteinplatten im Eingangsbereich gemacht.

Eingang_Platten (1)

Eingang_Platten (2)

Eingang_Platten (4)

Natursteinplatten verlegen

Die nächsten Wochen kommt dann noch die Sichtbetonmauer zum westlichen Grundstück und die asphaltierte Einfahrt und die Steinfelder.

######

4 Antworten auf „Vorplatz die Erste …“

  1. Hallo Roland,
    hallo Jürgen,

    ich verfolge euren Blog auch schon eine weile und bin bei jedem neuen Schritt den Ihr angeht, immer wieder begeistert.

    Auch wir haben gebaut und sind gerade an der Garten- und Landschaftsgestaltung. Deswegen wollten wir gerne mal ein paar Daten zu euren Natursteinplatten.

    Herzliche Grüße
    Sandro

  2. Hallo Sandro,

    Daten haben wir da leider keine. Auf dem Angebot war nur „Gesteinsart: Quarzith Grigio“ drauf.
    Die Platten sind in Bahnen von 30 cm Länge und 2cm dick.
    Verlegt in Drain-Mörtelbett und Verfugt.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.