Erster Beitrag nach dem Umzug auf einen neuen Server whitecube.bonit.at

Liebe Blogbesucher. Leider waren wir die letzten 2 Wochen wegen eines Serverumzuges nicht erreichbar. Ab sofort ist der Whitecube-Hausbaublog aber wieder erreichbar. Unter einer neuen URL: whitecube.bonit.at (ohne www).
Raumhohe Pflanzen "Benjamin"

Hier ein Blick vom Eingangsbereich in das Wohnzimmer auf unsere beiden Riesen-Bäume. Das viele Licht und die großen Pflanzgefäße (60x60x60) mit Seramis gefüllt tun den Pflanzen sehr gut. Einmal in der Woche ca. 15 Liter gießen – mehr Aufwand ist es nicht.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 7. April 2015 8:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Einrichtung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Immer wieder schön anzuschauen.
    Auf eure großen Pflanzen bin ich schon etwas neidisch. Leider suche ich bei mir vergeblich den grünen Daumen ;-).

    Schöne Grüße
    Patricia

Kommentar abgeben

*