Erster Beitrag nach dem Umzug auf einen neuen Server whitecube.bonit.at

Liebe Blogbesucher. Leider waren wir die letzten 2 Wochen wegen eines Serverumzuges nicht erreichbar. Ab sofort ist der Whitecube-Hausbaublog aber wieder erreichbar. Unter einer neuen URL: whitecube.bonit.at (ohne www).
Raumhohe Pflanzen "Benjamin"

Hier ein Blick vom Eingangsbereich in das Wohnzimmer auf unsere beiden Riesen-Bäume. Das viele Licht und die großen Pflanzgefäße (60x60x60) mit Seramis gefüllt tun den Pflanzen sehr gut. Einmal in der Woche ca. 15 Liter gießen – mehr Aufwand ist es nicht.

######

Eine Antwort auf „Erster Beitrag nach dem Umzug auf einen neuen Server whitecube.bonit.at“

  1. Immer wieder schön anzuschauen.
    Auf eure großen Pflanzen bin ich schon etwas neidisch. Leider suche ich bei mir vergeblich den grünen Daumen ;-).

    Schöne Grüße
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.