Aktuell Jänner 2014

Am 6. Jänner so sonnig und immer noch kein Schnee. Ob das noch ein Winter wird? Jedenfalls sind die Heizkosten bisher sehr gering.
2014_1

2014_2

Jürgen beim Vorbereiten von Chinesischem Essen für den Familienbesuch:

2014_3

2014_4

######

13 Antworten auf „Aktuell Jänner 2014“

  1. Die Handschrift von Schöner Wohnen und den anderen Einrichtungsmagazinen ist aber wirklich zu erkennen in eurer Wohnung! Aber, was richtig klasse ist, ist diese Treppe. Ohne das Glasgeländer hätte man komplett den Eindruck, dass sie im Raum schwebe.

  2. Danke Corinna, für das Lob.
    Wir wollten die Treppe auch ohne Geländer haben, aber dies lies die Baupolizei nicht zu. Aber im nachhinein gesehen bin ich froh darüber. Es wäre schon sehr gefährlich in der Nacht (schlafwandelnd) zum Kühlschrank runterzugehen. Da bin ich dann schon wieder froh das Geländer zu haben. Aber optisch wäre es ohne natürlich viel schöner.
    LG Roland

  3. Hallo, die Fensterfront ist ja mal sehr genial. Gefällt mir sehr gut. Ebenso die Einrichtung, genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in diesem Traumhaus und viele Grüße

  4. Hallo,
    ich verfolge euren Blog schon seit einer ganzen Weile und jetzt wird es doch mal Zeit mich zu outen…. Ich bin ein Fan :-p
    Euer Haus und die Lage sind einfach traumhaft. Sehr elegant und geschmackvoll!
    Wir sind mittlerweile auch selbst am Bauen (bzw. im Frühjahr solls dann doch endlich losgehen).
    Viele Grüße aus Bayern,
    Moni

    PS: Wir würden euren Blog gerne bei uns verlinken, wenn ihr nichts dagegen habt!?

    unser Blog (darf auch gern verlinkt werden wenn ihr mögt):

    http://villamoto.blogspot.de/

  5. Hallo Moni,
    wir würden uns sehr über eine Verlinkung freuen. Ich setze Euren Link jetzt gleich.
    LG Roland

  6. Sehr, sehr schick. Ich bin auch ein Fan! Einfach traumhaft Euer Haus.

    Darf ich Euch fragen, wie viel Ihr für Eure Treppe bezahlt habt? Wir haben Angebote um die 15.000 € bekommen. Zu erreichen bin ich über meinen Blog. Wenn Ihr meinen Namen anklickt, solltet Ihr eigentlich weitergeleitet werden.
    Schönes Wochenende Euch!

  7. Hallo Nana,
    unsere Treppe inkl. Glasgeländer hat auch knapp 15.000 Euro gekostet (€ 14.345,21).
    LG Roland

  8. Lieber Roland
    Danke sehr für die schnelle Auskunft. Mals ehen, ob es für eine freie Treppe reicht 😉 Traumhaft finde ich sie ja wirklich!!
    LG Sandra

  9. Hallo Roland,

    Ich verfolge eure Seite schon seit Monaten und bin auch voll begeistert von eurem haus wie geschmackvoll ihr es eingerichtet habt!
    Hab eine Frage speziel zu eurer tollen küchen! Wie lang ist denn eure kücheninsel und das integrierte Holz hat das die gleiche Farbe wie der Boden? Lg

  10. Hallo Nadine,

    die Kücheninsel ist ca. 4 Meter lang.
    Das integrierte Holz bei der Küche ist Amerikanische Nuss, der Fußboden ist geräucherte Eiche.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.