Partyzelt „Anprobe“

Für Gartenpartys und für Flugveranstaltungen (mit dem Helishop) haben wir uns ein Event-Party-Zelt zugelegt. Heute wurde es probeweise aufgestellt. Bei 30-40 kmh Wind kein leichtes Unterfangen. In der Anleitung steht dass eine Person ca. 30 Minuten zum Aufstellen benötigt. Kommt hin – aber nur bei Windstille. So macht das Zelt einen sehr robusten und und hochwertigen Eindruck. Die Flugshow im August kann also kommen!

Coleman Event Shelter 450x450
Coleman Event Shelter 450x450
Coleman Event Shelter 450x450
Coleman Event Shelter 450x450
######

2 Antworten auf „Partyzelt „Anprobe““

  1. Hallo – wo gibt es denn so ein Zelt zu kaufen? Ist mal was anderes als die Standard-Pavillions und würde sich auch gut in meinem Garten machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.