Rissfrei!

Die Garantie- und Gewährleistungsarbeiten wurden abgeschlossen und wir sind somit rissfrei.

Die Dehnungsfugen zwischen Decke und Rigipswand wurden sorgfältig geschlossen.
Die Dehnungsfugen zwischen Decke und Rigipswand wurden sorgfältig geschlossen.
Die Setzungsrisse an den Stößen von Beton/Ziegel wurden ebenfalls rückstandslos entfernt.
Die Setzungsrisse an den Stößen von Beton/Ziegel wurden ebenfalls rückstandslos entfernt.
######

3 Antworten auf „Rissfrei!“

  1. Aber der Boden im Schlafzimmer sieht ja schlimm aus, als ob er mal nassgeworden wäre, weil es alle Stöße aufzieht. Oder täuscht das auf dem Fenster?

  2. Sieht toll aus! Wusste aber gar nicht, dass ihr jetzt im Schlaf- und Badbereich Vorhänge habt. Gefallen mir aber sehr gut und passen super dort hin!
    Schöne Grüße aus dem Emsland

  3. Hallo Chris, Hallo Patricia!

    Der Boden wurde vor dem Foto leider nur „provisorisch“ gereinigt. Nach den Malerarbeiten gab es im ganzen Haus Dreck. Ich werde bei Zeiten ein neues Foto mit gereinigtem Boden einstellen. Aber auch der Lichteinfall täuscht etwas. Im Bildvordergrund ist ein Schatten.

    Ja, Patricia! Wir haben auch einen großen Vorhang im Schlafzimmer. Wenn bei Wind die Raffstore hochgehen, dann sind wir nicht ganz so exponiert 🙂

    Entschuldigt die späte Reaktion auf Euren Beitrag – irgendwie sind alle Beiträge der letzten Wochen im Spam gelandet.

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.