Der Frühling oder gar schon der Sommer

Vor ein paar Tagen noch war es bitter kalt und jetzt blüht draußen schon alles herrlich. Das ist die schönste Jahreszeit. Hier wieder ein paar Eindrücke von drinnen und draußen im 3. Jahr nach dem Einzug:

Freitragende Treppe Stufen schwebende Treppe eingeschlagene Treppe
Von der Küche und dem Esszimmer führt die freitragende Treppe in das private Obergeschoß. Nach 3 Jahren sind die Stufen immer noch fest im Mauerwerk verankert. Kein Wackeln!

Der Blick in den immer noch nicht umzäunten Garten
Der Blick in den Garten und die angrenzenden Felder scheint unendlich weit zu sein. Das satte grün hebt die Stimmung zu dieser Jahreszeit.

Eingangsbereich Feinsteinzeug Designerwohnung Architektenhaus Parkettboden Loft loftartiges Wohnen
Der Eingangsbereich ist großzügig dimensioniert und die Topfpflanze rechts bekommt viel Platz und viel Sonne.

Das Doppelhaus vis a vis ist zu verkaufen. Man findet es z.B. auch in Willhaben.at
Das Doppelhaus vis a vis ist zu verkaufen. Man findet es z.B. auch in Willhaben.at
Der Lieblingsplatz des Chefkochs.
Der Lieblingsplatz des Chefkochs.
######

3 Antworten auf „Der Frühling oder gar schon der Sommer“

  1. Nein, drei Jahre wohnt ihr schon da???
    Ich hätte jetzt auf maximal 2 Jahre getippt.
    Die Zeit rennt!

    Das Haus wird verkauft? Weiß man warum?

  2. Ein schönes Haus und schön eingerichtet.. aha da entstehen die feinen Sachen!

    Und ich mag es gern, wenn jemand achtsam mit Pflanzen umgeht. 🙂

    LG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.