Neues Licht im Obergeschoß

Bis jetzt konnten wir uns nicht entscheiden welche Wandleuchten für das Obergeschoß angeschafft werden. Daher hingen bis jetzt die russischen Lüster (Glühbirnen) an der Wand 😉 . Das war zwar optisch nicht schön, aber wir konnten durch die Erfahrungen der letzten Monate die benötigten Lichtstärken gut ermitteln. Indirektes Licht, nach oben strahlend, mit ein paar Lichtstrahlen nach unten passt sehr gut. Heute wurde die Bestellung für 2x 2er Deckeneinbauleuchten für den Schrankraum, 7 Wandleuchten für Bad, Schlafzimmer und Galerie und 3 Leuchten für die Terrasse aufgegeben.

7x Wandleuchte (oben), 2x Einbaustrahler für den Schrankraum (unten) und 3x 5mm flache Spots für die Terrasse (rechts).

Detail- und Montagefotos werden wir natürlich auch davon machen, sobald die Leuchten geliefert sind.

######

4 Antworten auf „Neues Licht im Obergeschoß“

  1. Hi,
    könnt ihr mir sagen, von welchem Hersteller und Modell die Wandleuchte ist? Sieht sehr elegant aus… 🙂

    Danke und Gruß
    Markus

  2. Hallo Markus!
    Der Hersteller ist SLV. Bezugsquelle: WhiteCube. :-).
    Schau öfter am Blog vorbei – sobald wir die Lampen haben werde ich Detailfotos davon machen.
    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.