Grillen zu Fronleichnam

Am Donnerstag (Fronleichnam) hatten wir liebe Freunde aus Gaaden zu Besuch. Sie waren so nett und haben uns einige Fotos geschickt, da ich diesmal keine gemacht hatte.

Geschlemmt wurde bei Schokomousse, Erdbeer-Holunder-Panna cotta und Erdbeertarte
Geschlemmt wurde bei Schokomousse, Erdbeer-Holunder-Panna cotta und Erdbeertarte
Eine große Auswahl an Antipasit durfte auch nicht fehlen. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsspeise (Roland), aber den Gästen hat es hervorragend geschmeckt. Übrigens hat jürgen alles selbst gemacht, nichts wurde gekauft (bis auf die Oliven).
Eine große Auswahl an Antipasti durfte auch nicht fehlen. Ist nicht unbedingt meine Lieblingsspeise (Roland), aber den Gästen hat es hervorragend geschmeckt. Übrigens hat Jürgen alles selbst gemacht, nichts wurde gekauft (bis auf die Oliven).
Alles was so zum Grillen dazu gehört war dabei.
Alles was so zum Grillen dazu gehört war dabei.
######

3 Antworten auf „Grillen zu Fronleichnam“

  1. Soo lange ist das schon wieder her?
    Man sollte das wiederholen in Bälde, vielleicht nach unserem Urlaub?

    lg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.