Steirischer Samstag

Gestern war Ausflug in die Steiermark angesagt. Ziel war die Hausmesse mit Modellflugshow beim Modellbau Schweighofer in Deutschlandsberg. Jürgen hat sich aber auch noch eine Liste mit weiteren Zielen in der näheren Umgebung erstellt, die es zu besuchen gab.

Leider kippte Jürgen bei der Flugshow wegen der starken Sonne um und ich musste Ihn ins Krankenhaus nach Deutschslandsberg bringen um die Platzwunde am Kopf nähen zu lassen. Das dauerte ein paar Stunden. In der Zwischenzeit habe ich mir die Hausmesse näher angesehen und stundenlang in den Regalen gustiert. Mehr Bilder und Infos dazu aber im Heliblog.

Auf der Rückfahrt blieben wir natürlich auch beim Zotter stehen. Neben seinen berühmten Schokoladen hat er ja auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Der "essbare Tiergarten" ist riesig.
Auf der Rückfahrt blieben wir natürlich unter anderem auch beim Zotter stehen. Neben seinen berühmten Schokoladen hat er ja auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Der "essbare Tiergarten" ist riesig.

Der Bio-Kaffee beim Zotter hat sehr gut geschmeckt. Das Wetter war wirklich hervorragend. Alles in Allem ein schöner Ausflugssamstag, bis auf den unfreiwilligen Abstecher ins Krankenhaus.

######

2 Antworten auf „Steirischer Samstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.