Pool and Garden mit Kulinaria

Gestern besuchten wir mit unserer Freundin Sina die Pool and Garden mit Kulinaria in Tulln. Neben Poolprodukten und schönen Sachen für den Garten und die Terrasse gab es auch ein paar Hallen mit allerlei Schmankerln aus der Region.

Große Steinplatten mit Kies und kurzem Rasen. So oder so ähnlich stellen wir uns unseren Garten vor (wenn er mal fertig ist).
Große Steinplatten mit Kies und kurzem Rasen. So oder so ähnlich stellen wir uns unseren Garten vor (wenn er mal fertig ist).
Neben lokalen Schmankerln gab es auch feines aus Italien - wie zum Beispiel dieser Stand mit Süßem.
Neben lokalen Schmankerln gab es auch feines aus Italien - wie zum Beispiel dieser Stand mit Süßem.
######

3 Antworten auf „Pool and Garden mit Kulinaria“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.