Shopping Samstag

Da ich letzten Samstag schon den Shoppingausflug verweigert hatte (man wird mit dem Alter zum Stubenhocker) habe ich heute nachgegeben und mit Jürgen die Wiener Einkaufsstraßen unsicher gemacht.

Da wir beide ja ohnehin Schokolade als ein Hauptnahrungsmittel betrachten, mussten wir bei Hussel auf der Mariahilfer Straße reinschauen. Natürlich wurde der Einkaufskorb fleißig mit Pralinen und anderen guten Sachen befüllt.
Da wir beide ja ohnehin Schokolade als ein Hauptnahrungsmittel betrachten, mussten wir bei Hussel auf der Mariahilfer Straße reinschauen. Natürlich wurde der Einkaufskorb fleißig mit Pralinen und anderen guten Sachen befüllt.
Neben verschiedensten Alltagssachen aus Schokolade (Bohrmaschine, Computertastatur, Riesenzigarren) fiel uns gleich auch der Schokoladen-Pumps ins Auge. Den musste ich einfach fotografieren.
Neben verschiedensten Alltagssachen aus Schokolade (Bohrmaschine, Computertastatur, Riesenzigarren) fiel uns gleich auch der Schokoladen-Pumps ins Auge. Den musste ich einfach fotografieren.
Trotz Schneegestöber wanderten wir zum Asia-Supermarkt "PROSI" am Neubaugürtel. Wolfgang von der Warmen Küche hat darüber schon 2010 einmal gepostet. Jürgen wollte nun endlich auch mal da hin. Ich sag nur WOW. Was die alles haben. Über 6000 verschiedene Produkte aus Südamerika, China, Thailand ... von überall her.
Trotz Schneegestöber wanderten wir zum Exotic-Supermarkt "PROSI" am Neubaugürtel. Wolfgang von der Warmen Küche hat darüber schon 2010 einmal gepostet. Jürgen wollte nun endlich auch mal da hin. Ich sag nur WOW. Was die alles haben. Über 6000 verschiedene Produkte aus Südamerika, China, Thailand ... von überall her.
Hab ich Euch ja gar no net meinen Schnappschuss vom letzten Samstag präsentiert. dadadaaaaaaaaaaaaa! Auslage eines Zuckerlgschäfts in der Bognergasse. 'Solls a Brüstal oder doch liaba a Würschtl sein?'
Hab ich Euch ja gar no net meinen Schnappschuss vom letzten Samstag präsentiert. dadadaaaaaaaaaaaaa! Auslage eines Zuckerlgschäfts in der Bognergasse. 'Solls a Brüstal oder doch liaba a Würschtl sein?'
######

3 Antworten auf „Shopping Samstag“

  1. interessante shopkombination für einen einkauf 🙂 und genauso interessant: obwohl die beiden geschäfte bei uns ums eck sind haben wir es noch nicht geschafft sie zu besuchen….

  2. Lustig… waren am Freitag auch dort. Lustiges Geschenk besorgen für ein Geburtstagsfest. Der Prosi hat wirklich fast alles. Sogar Perücken…! (habz die gesehen? Unglaublich… :o)

  3. Hallo Wofgang!
    Perücken sind mir gar nicht aufgefallen – aber da war so vieles zum anschaun – hab ich wohl übersehen – da muss man sowieso ein paar Mal rein.
    Am Samstag war es zudem auch bumvoll. Unter der Woche wäre es ruhiger, aber da gehts bei uns leider net (zumindest nicht zusammen).
    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.