3-teiliges Acrylbild (montiert)

Das 3-teilige Bild (siehe voriger Blogeintrag) wurde heute abend montiert. Nun fehlen in der Galerie nur noch schöne Wandlampen - die russischen Luster tun es aber derzeit auch.
Das 3-teilige Bild (siehe voriger Blogeintrag) wurde heute abend montiert. Nun fehlen in der Galerie nur noch schöne Wandlampen - die russischen Luster tun es aber derzeit auch.
Ja, die Bilder wurden richtig aufgenommen. Nein, es sollte kein Sonnenaufgang werden ;-) .
Ja, die Bilder wurden richtig herum aufgehängt. Nein, es sollte kein Sonnenaufgang werden 🙂 . Möglicherweise "Lava".
######

8 Antworten auf „3-teiliges Acrylbild (montiert)“

  1. Hallo,

    also für meine Interpretation des Gemäldes wurden die Bilder tatsächlich richtig herum aufgehängt. Ich habe beim vorigen Post schon an die Nationalflagge gedacht 😉

    Aber sieht echt cool aus da an der Wand!

    LG
    Natja

  2. Hi,

    sieht toll aus euer Flur oben. Wir haben die Treppe genauso abgemauert wie Ihr in unserem Haus.
    Nur stört uns mittlerweile das der Handlauf oben nur verputzt und gestrichen ist.
    Im Alltag wird doch immer wieder die Farbe auf der Ablage dreckig.
    Aktuell fehlt uns noch eine Idee mit was wir das ganze in edler Optik abdecken könnten.
    Habt ihr euch schon was für eure Mauer überlegt oder lasst ihr das ganze so?

    Gruß
    Markus

  3. Hallo Markus!
    Wir selber greifen da nicht drauf und Kinder haben wir keine. Als Handlauf war das ja nie gedacht.
    Ich habe aber vorsorglich alle Mauerstücke die oben nur geweißt wurden mit weißer Latexfarbe überstrichen.
    Somit kann ich dieses Mauerstück und alle Fensterbänke bei Bedarf auch feucht abwischen ohne Rückstände zu hinterlassen.
    LG Roland

  4. Hallo!

    Da wir auch gerade ein Haus bauen lassen, war ich auf der Suche nach Inspiration im WWW und bin auf diese HP aufmerksam geworden! Ich muss euch echt ein ganz großes Lob aussprechen! Das Haus ist echt wunderschön! Ganz toll! Sehr gut gefällt mir auch euer Flur. Wie breit ist denn der bitte von der Wand mit den Acrylbilder bis hin zur brüstung? wäre für eine antwort sehr dankbar. wir stehen nämlich gerade vor der wahl zwischen betonmauer oder glas. mir persönlich gefällt die mauerbrüstung ja besser so wie ihr es habt, nur verlieren wir dadurch 10 cm und daher ist unser flur dann nur noch 1 meter breit. deswegen würde mich interessieren, wie breit euer flur ist! Viele liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.