Ungehinderte Dachentwässerung

Die Entwässerung des Kiesbedeckten Flachdachs erfolgt über diese kleinen Laubkörbe, die eventuell anfallendes Laub zurückhalten sollen. Da wir noch keine Bäume um unser Haus haben, sind diese derzeit noch "arbeitslos".
Die Entwässerung des Kies bedeckten Flachdachs erfolgt über diese kleinen Laubkörbe, die eventuell anfallendes Laub zurückhalten sollen. Da wir noch keine Bäume ums Haus haben, sind diese derzeit noch "arbeitslos".
Das Bürodach hat keinen direkten Abfluß und wird über zwei solche Entwässerungen auf das Mitteldach entwässert. Dort fließt das Wasser dann zu dem ganz oben abgebildeten Laubfangkörben.
Das Bürodach hat keinen direkten Abfluss und wird über zwei solche Entwässerungen auf das Mitteldach entwässert. Dort fließt das Wasser dann zu dem ganz oben abgebildeten Laubfangkörben.
An der Fassadenseite sieht die Dachentwässerung so aus. Hier Beispielsweise das Garagendach. Der bräunliche Fleck ist eine andere Kiessorte. Aber von oben sieht man das Dach ja ohnehin kaum.
An der Fassadenseite sieht die Dachentwässerung so aus. Hier Beispielsweise das Garagendach. Der bräunliche Fleck ist eine andere Kiessorte. Aber von oben sieht man das Dach ja ohnehin kaum.
######

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.